Eröffnung des neuen Schulkiosk

PTS Reutte gestaltet neue Möbel fürs Schulkiosk in der MS Vils

Gebohrt, gesägt, gemessen und geschliffen - so fleißig waren die Schüler der Polytechnischen Schule Reutte über Wochen in ihrem Fachunterricht im Fachbereich "Holz". Sie gestalteten als Projektarbeit mit viel Liebe und Herzblut neue Sitzgelegenheiten für den neu renovierten Kioskraum der Mittelschule in Vils. Pünktlich zum Schulschluss wurden die neuen SItzgelegenheiten geliefert und fachmämmisch aufgebaut. Begleitet und fachkundig betreut wurden die PTS-Schüler durch ihre Fachbereichslehrer Simon Klimesch und Tobias Petrini.  Am vorletzten Schultag wurde der neue Kioskraum dann von Direktorin Barbara Tlusty (PTS Reutte) und Direktor Hannes Hasse (MS Vils) im Beisein aller Vilser Mittelschüler und den beiden Fachbereichsgruppen Holz aus Reutte. Die MS Vils bedankt sich ganz herzlich für die neuen Schulmöbel und die Vilser Schüler freuen sich schon auf den Start des neuen Schulkiosks im Herbst.